Über mich

Mein Name ist Melina Wolter, ich bin ein 84er Jahrgang und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen Zwins in Henstedt-Ulzburg.

 

Das Thema Fotografie beschäftigt mich schon einige Jahre, anfangs habe ich allerdings hauptsächlich Naturmotive festgehalten. Erst meine Schwangerschaft und die Geburt meiner Zwins haben mich dem Thema Baby(bauch)- und Baby-/Kleinkinderfotografie näher gebracht. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass ich mehr möchte als "nur" meine eigenen Mäuse zu fotografieren und habe angefangen besondere Momente von Kindern aus dem Freundes- und Bekanntenkreis einzufangen. Der Zuspruch wurde immer größer und so habe ich Anfang 2017 dann den Entschluss gefasst, mein Hobby zum Kleingewerbe zu machen. In meinem Keller habe ich dafür ein kleines Studio, die zwins momentmanufaktur, eingerichtet und halte dort wann immer ich kann wundervolle Momente kreativ für die Ewigkeit fest. Dabei schaffe ich gerne mit (persönlichen) Requisiten und allerlei Zubehör eine Kulisse, in der die Kleinen ihren Platz einnehmen. Auf diese Art entstehen immer wieder schöne Situationen sowie individuelle Motive. 

 

Jedes Kind ist einzigartig, so auch jedes Fotoshooting. Die kleinen Mädchen und Jungen oder die wundervollen Babybäuche, die mich hier in meiner momentmanufaktur besuchen kommen, entzücken mich immer wieder aufs Neue. Und dann wird mir wieder bewusst, dass ich den richtigen Weg gewählt habe.

 

Den entstandene Momente verpasse ich bei der Nachbearbeitung einen kleinen persönlichen Schliff, dabei verwende ich auch gerne verschiedene Effekte. 

Digitale "Schönheitsoperationen" nehme ich allerdings nicht vor. ;-)

 

Wie so oft, Geschmäcker sind verschieden. Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil. Gefällt euch meiner und habe ich Euer Interesse an einem Fotoshooting geweckt? Dann freue ich mich von euch zu hören und schon bald in meiner kleinen zwins momentmanufaktur begrüßen zu dürfen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
zwins momentmanufaktur - Euer Moment - ein Leben lang

Anrufen

E-Mail

Anfahrt