Auszeichnungen / Awards


"Der Weg zu einem Ziel wird immer wertvoller und lehrreicher sein

als das Ziel selbst."

In den vergangene Jahren durfte ich mich über einige (teils sogar mehrfach) ausgezeichnete Bilder freuen, damit ist ein großer Traum wahr geworden, was für eine tolle Belohnung für meine Arbeit!

Danke für eure treue Unterstützung und den Zuspruch in all den Jahren!


Wer gerne mal einen Blick in die Legacy "Masters Gallery" werfen möchte, kann dies hier gerne tun:

Legacy photography awards

Und hier geht es zur Platzierung bei den MCP-Awards 2023:

Foto-Awards 2023


Foto-Awards 2022


Multi-Awards 2022




Foto-Awards 2021


Multi-Awards 2020/2021



Foto-Awards 2020








zwins momentmanufaktur

Ausgezeichnete Fotografin in Henstedt-Ulzburg

Fotostudio für

Neugeborenenshooting, Babyshooting, (Klein-)Kindershooting,

Geschwistershooting, Familienbilder, Mommy&Me

Fotograf Henstedt-Ulzburg Kaltenkirchen Kisdorf Norderstedt Pinneberg Quickborn Bad Segeberg Schleswig-Holstein & Hamburg

Share by: