Fotobücher


Die Erstellung eines Fotobuches ist irgendwie doch nicht immer so fix gemacht, wie man es sich vielleicht vorstellt. Manchmal fehlt es einem einfach an Zeit oder Geduld, gerade mit kleineren Kindern Zuhause ist man mit den Gedanken oft ganz woanders und möchte die freie Zeit, die eh schon so rar ist, gerne mit anderen Dingen verbringen. Irgendwann aber gerät das Projekt "Fotobuch" immer weiter in Vergessenheit und wundervolle Erinnerungen schlummern dann ganz ungeachtet auf der Festplatte oder auf dem Handy vor sich hin.

 

Eure persönliche Geschichte könnt ihr nun für die Ewigkeit in einem edlen "Märchenbuch" abdrucken lassen. Bucht dazu einfach zusätzlich die Erstellung eines Fotobuches. 




Fotobuch "lite"


Das Format des Fotobuch "lite" ist 20x20cm mit 5 bis 40 dicken Doppelseiten Mohawk-Eggshell- ("Märchenbuchpapier") oder Lustre-Papier. Eure gedruckten Erinnerungen kommen mit einer Flachbindung und das wattierte Cover ist entweder mit Laminat-Einband mit eurem Wunschbild/Text oder "neutral" mit dem Stoff "Leinen grau" (Wunschtext als Aufdruck gegen Aufpreis) möglich.


Fotobuch "deluxe"


5 bis 40 extra dicke Doppelseiten aus Seidenraster- oder Mohawk-Eggshell-Papier ("Märchenbuchpapier") mit Flachbindung. Der wattierte Einband ist aus Leinenstoff, Kunstleder oder Samt/Velours (Material und Wunschfarbe wählbar).


Auf Wunsch und gegen Aufpreis kommt das Buch auch mit einem Wunschaufdruck, Schrift auf Vor- oder Nachsatzseiten, abgerundeten Seiten, Bildfenster und/oder einer Geschenkbox.


Mögliche Formate sind:

15x15cm, 20x20cm, 15x20cm, 20x15cm, 20x30cm, 30x20cm, 25x25xm, 30x30cm
Großformate auf Anfrage!


Die verschiedenen Optionen und genauen Preise klären wir am besten in einem persönlichen Gespräch, auf Wunsch erstelle ich euch gerne ein unverbindliches Angebot. Meldet euch einfach!


  • fotobuch-fotoprodukt-leinen-kunstleder-flachbindung-softcover-fotodruck-erinnerungsalbum-mohawk-eggshell-papier-märchenbuch-seidenraster-seidenrasterpapier

  • zwins momentmanufaktur

    Ausgezeichnete Fotografin in Henstedt-Ulzburg

    Fotostudio für

    Neugeborenenshooting, Babyshooting, (Klein-)Kindershooting,

    Geschwistershooting, Familienbilder, Mommy&Me

    Fotograf Henstedt-Ulzburg Kaltenkirchen Kisdorf Norderstedt Pinneberg Quickborn Bad Segeberg Schleswig-Holstein & Hamburg
    Fotoabzüge, Fachprints, Triplex, Fotobücher, Dankeskarten & mehr

    Share by: