über-mich-melinawolter-zwinsmomentmanufaktur-fotostudiohenstedtulzburg

Über mich


Mein Name ist Melina Wolter, ich bin ein 84er Jahrgang (ewige 21!) und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen Zwins in Henstedt-Ulzburg.


Das Thema Fotografie beschäftigt mich bereits seit über 22 Jahren. Aus anfänglichen „knipsen“ auf Reisen oder bei Ausflügen entwickelte sich nach und nach und durch Geburt meiner Kinder eine absolute Leidenschaft, der ich nun beruflich nachgehen darf.


Jeder kennt es, gerade mit Kindern vergeht die Zeit immer schneller und schneller. Ein schönes Foto erzählt eine einmalige Geschichte und nimmt euch immer wieder mit auf eine kleine Zeitreise, auch wenn die Kids immer größer werden.
Euer Familienalbum mit kreativen Erinnerungen zu füllen, das ist für mich einfach der beste Job der Welt!
Mein Motto lautet:


"Do what you 

LOVE

what you do..."


In 2020 hat sich dann ein weiterer Traum erfüllt, insgesamt 25 meiner Fotos wurden von unterschiedlichen Vereinigungen mit
Awards ausgezeichnet, einige davon sogar mit Platzierung. Damit hätte ich nie gerechnet, was für eine tolle Belohnung!

Und auch in den folgenden Jahren ging es erfolgreich weiter, denn immer wieder konnten weitere Bilder aus der momentmanufaktur bei unterschiedlichen Awards Auszeichnungen mit nach Hause bringen und so konnte ich mich mehrfach für das Halbfinale des Titels "Fotograf des Jahres" bei den Legacy Photography Awards qualifizieren.


In der momentmanufaktur erwartet meine Besucher eine gemütliche und familiäre Umgebung, in der sich auch die kleinsten Besucher rundum wohl fühlen dürfen. Auf diese Weise entstehen ohne Zwang, Zeitdruck und großes Posing eure Augenblicke, an denen ihr euch auch in vielen Jahren noch erfreuen könnt.


Habt ihr Gefallen an meinem Stil gefunden? Dann könnt ihr mich gerne für euer persönliches Fotoshooting aus den Bereichen Neugeborenen-, Baby- oder (Klein-)Kinder-Fotografie in der zwins momentmanufaktur buchen.


Ich freue mich von euch zu hören und euch vielleicht schon bald bei zwins begrüßen zu dürfen!


Eure Melina


zwins momentmanufaktur

Ausgezeichnete Fotografin in Henstedt-Ulzburg

Fotostudio für

Neugeborenenshooting, Babyshooting, (Klein-)Kindershooting,

Geschwistershooting, Familienbilder, Mommy&Me

Fotograf Henstedt-Ulzburg Kaltenkirchen Kisdorf Norderstedt Pinneberg Quickborn Bad Segeberg Schleswig-Holstein & Hamburg

Share by: