FineArt-Print & Fotobox


FineArt-Print

Bei den meisten Shootings gibt es zusätzlich zu einer digitalen Ausfertigung eurer gewählten Momente auch einen hochwertigen FineArt-Print auf einzigartigem Mohawk-Eggshell-Fotopapier im Format 15x23cm dazu.
Besondere Momente verdienen einfach einen Druck im Foto-Fachlabor.


 Fotobox für FineArt-Prints


Die beste Art eure besonderen Erinnerungen sicher und repräsentativ aufzubewahren oder gar zu verschenken. Diese Box bereitet euch noch einmal zusätzliche Freude, wenn sie aus einer Schublade oder dem Regal gezückt wird, um sich die schönsten Momente noch einmal anzuschauen.


Die Foto-Box für eure FineArt-Prints im Format 15x23cm ist handgefertigt.
Als Standardausfertigung kommt diese in "Leinen grau". Farbe und Material (Kunstleder, Leinen, Samt- bzw. Velourstoff) des  Einbandes können aber gegen Aufpreis auch selber gewählt werden. Es sind über 70 Farben verfügbar.



zwins momentmanufaktur

Ausgezeichnete Fotografin in Henstedt-Ulzburg

Fotostudio für

Neugeborenenshooting, Babyshooting, (Klein-)Kindershooting,

Geschwistershooting, Familienbilder, Mommy&Me

Fotograf Henstedt-Ulzburg Kaltenkirchen Kisdorf Norderstedt Pinneberg Quickborn Bad Segeberg Schleswig-Holstein & Hamburg
Fotoabzüge, Fachprints, Triplex, Fotobücher, Dankeskarten & mehr

Share by: