Dankeskarte / Collage


Bestimmt werdet / wurdet auch ihr zur Geburt eures Schatzes mit ganz vielen lieben Glückwünschen und Worten sowie wundervollen und kreativen Geschenken bedacht. Zeit einmal Danke zu sagen! Und wie geht das besser, als mit ein paar netten Zeilen und einigen Erinnerungen aus eurem Newbornshooting?!

 

Die Erstellung eurer Dankeskarte / einer Collage im Postkartenformat A6 übernehme ich gerne für euch. Ihr nennt mir einfach euer Wunschlayout (die verschiedenen Vorlagen findet ihr in eurer persönlichen Momentgalerie) sowie die Wunschmomente aus eurem Shooting. Dann lasst ihr mir die fehlenden Daten sowie Texte zukommen und schon bald könnt ihr euren Lieben eine Ausfertigung als kleines Danke und einzigartige Erinnerung an die anfängliche Zerknautschtheit eures kleinen Zwerges zukommen lassen.   


Geburtstags-Collage


Die Erstellung einer Foto-Collage ist übrigens zusätzlich zu jedem Shooting buchbar und eignet sich auch super als. z.B. Einladungskarte zum Geburtstag oder als Erinnerung an einen besonderen Meilenstein als Mitgebsel nach der Feier für Familie und Gäste.



zwins momentmanufaktur

Ausgezeichnete Fotografin in Henstedt-Ulzburg

Fotostudio für

Neugeborenenshooting, Babyshooting, (Klein-)Kindershooting,

Geschwistershooting, Familienbilder, Mommy&Me

Fotograf Henstedt-Ulzburg Kaltenkirchen Kisdorf Norderstedt Pinneberg Quickborn Bad Segeberg Schleswig-Holstein & Hamburg
Fotoabzüge, Fachprints, Triplex, Fotobücher, Dankeskarten & mehr

Share by: