Besondere Momente

Neugeborenenshooting


"Lange gewartet, endlich ist das kleine Wunder geschehen.

Kleine Finger und kleine Zehen,

nun ist es an der Zeit für ganz besondere Erinnerungen, die niemals vergehen ..."


baby-neugeborenenfotografie-fotostudiohenstedtulzburg-fotograf-henstedtulzburg-zwinsmomentmanufaktur

"Die Geburt des eigenen Kindes ist das einzige Blind-Date mit Garantie auf die große Liebe"

Der Zauber, der von einem neugeborenen Baby ausgeht, ist einfach unbeschreiblich. Diese kleinen Hände, Wimpern und Haare, stundenlang schaut man dem Nachwuchs bei seinem Tun oder beim Schlafen zu und kann sein Glück einfach nicht fassen.

Die ersten Momente im Leben eures Wunders und all die kleinen Details, die leider viel zu schnell wachsen, halte ich gerne für euch bei einem ganz persönlichen Neugeborenenshooting mit meiner Kamera fest.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

Das Neugeborenenshooting findet i.d.R. innerhalb der ersten 2 bis 3 Lebenswochen statt. In dieser Zeit schlafen die Babys noch sehr viel und lassen sich von mir, meinem Treiben und meiner Kamera nicht aus der Ruhe bringen. So haben wir die Chance auf einzigartige und verträumte Aufnahmen in den ausgewählten "zwins-Requisiten".

Sind auch Eltern- und / oder

Geschwisteraufnahmen möglich?

Ihr habt die Möglichkeit, unterschiedliche Momentpakete zu buchen. Wer sich direkt nach der Geburt noch nicht fit genug für ein Shooting fühlt, kann das Basispaket buchen. Hier werden nur Aufnahmen vom Baby gemacht.

Möchtet ihr neben den Neugeborenenaufnahmen auch gemeinsame Eltern-/Geschwistererinnerungen festhalten lassen, dann könnt ihr euch für die Momentpakete "standard" oder "maxi" entscheiden.


Mehr Infos zum zu den verschiedenen Momentpaketen erhaltet ihr hier:

Momentpakete Newborn
baby-neugeborenenfotografie-familienfotografie-fotografinhenstedtulzburg

"It´s the little things that makes life big! "

baby-neugeborenenfotografie-fotostudiohenstedtulzburg-fotograf-henstedtulzburg-zwinsmomentmanufaktur
baby-neugeborenenfotografie-fotostudiohenstedtulzburg-fotograf-henstedtulzburg-zwinsmomentmanufaktur

Eure Wünsche für das Fotoshooting

Ihr habt die Möglichkeit mir bis einige Tage vor unserem Termin eure Wünsche für das Foto-Set zukommen zu lassen. Entweder lasst ihr euch von den vielen Referenzbildern hier auf meiner Homepage inspirieren oder ihr werft einen Blick in die Requisitenkammer. Farblich passende Kleidung werde ich dann für euer Baby am Tag des Shootings bereitlegen.

Requisitenkammer
Share by: