Auszeichnungen & Fotoawards


"Der Weg zu einem Ziel wird immer wertvoller und

lehrreicher sein als das Ziel selbst."


In den vergangenen Jahren durfte ich mich über einige teils sogar von unterschiedlichen internationalen Jurys mehrfach ausgezeichnete und bewertete Bilder freuen.


Damit ist ein großer Traum wahr geworden, was für eine tolle Belohnung meine anerkannte Arbeit zwischen all den unglaublich talentierten Fotografen zu sehen!


Und da man die meisten Träume mit Hilfe von anderen am besten in die Tat umsetzt, sage ich Dankeschön an alle treuen Unterstützer und Fürsprecher!


Mehrfach ausgezeichnete Fotografin Hamburg Henstedt-Ulzburg.
Mehrfach ausgezeichnete Fotografin Hamburg Henstedt-Ulzburg

In den vergangene Jahren durfte ich mich über einige teils sogar von unterschiedlichen internationalen Jurys mehrfach ausgezeichnete und bewertete Bilder freuen.


Damit ist ein großer Traum wahr geworden, was für eine tolle Belohnung meine anerkannte Arbeit zwischen all den unglaublich talentierten Fotografen zu sehen!


Und da man die meisten Träume mit Hilfe von anderen am besten in die Tat umsetzt, sage ich Dankeschön an alle treuen Unterstützer und Fürsprecher!


"Glück bedeutet, seinen eigenen Weg zu gehen."

Damit nicht genug, denn aufgrund der Anzahl der ausgezeichneten Bilder und diverser Platzierungen auf dem Podium hat sich die zwins momentmanufaktur im Jahr 2023 und 2022 in der Kategorie Neugeborenenfotografie einen Platz im Semi-Finale der Legacy Photography Awards sichern können.

Wer gerne mal einen Blick in die "Legacy Masters Gallery" werfen möchte, kann dies hier gerne tun:

Legacy photography awards

Hier geht es zu den Platzierungen im Januar, März & April

bei den MCP-Awards 2023:

MCP Awards 2023
Ausgezeichnete Fotografin Hamburg und Henstedt-Ulzburg
Fotoaward Magical Childhood Photography für zwins momentmanufaktur.
Share by: