Neuigkeiten

zwins & Friends - der Wohlfühltag für Mama und Kind

am 16. Februar 2019 im DRK Ortsverein Henstedt-Ulzburg

 

Wir freuen uns, euch an diesem Samstag den "Wohlfühltag für Mama & Kind" in den Räumen des DRK Ortsvereins Henstedt-Ulzburg (Dammstücken 39, in HU) präsentieren zu können!

Am Stand der zwins momentmanufaktur könnt ihr eure Zwerge für ein kostenloses Mini-Fotoshooting anmelden (etwa 10 Minuten). Das Shooting im zwins Set ist für Babys ab dem festen Sitzalter und (Klein)Kinder bis etwa 4 Jahre geeignet. Bis zu 2 Geschwister sind möglich, keine Familienaufnahmen.

 

Eure Momentgalerie zur Auswahl stelle ich euch nach der Bildbearbeitung online zur Verfügung. Ihr erhaltet eure besonderen Momente als digitalen Download für 15€ pro Bild. Es besteht natürlich keine Abnahmeverpflichtung.

 

Eine Reservierung von Terminen ist leider nicht möglich.
Die Anmeldung für das Shooting erfolgt direkt vor Ort.
Nur solange der Vorrat an freien Möglichkeiten ausreicht, keine Termingarantie.


Etwas schönes zu riechen gibt es bei Jenny. Sie präsentiert euch elektrische Duftlampen, Diffuser sowie tolle Kinderprodukte uvm. von Scentsy und wird zusammen mit ihrer Kollegin Jessi auch den Schminkpinsel für Jafra schwingen. Es erwarten euch hochwertige Wellness- und Kosmetikprodukte.

Mit viel Liebe handgefertigte Baby- und Kinderkleidung bekommt ihr an diesem Tag bei Catharina von Momdesign.

Fast jeder hat inzwischen schon mal von ihm gehört, der Thermomix scheint aus vielen heimischen Küchen inzwischen nicht mehr wegzudenken zu sein. Clever kochen, einfach genießen - Gudrun wird euch zeigen, was man alles so mit diesem "Wundergerät" anstellen kann.

Young Living - Ätherische Öle & Wellnessprodukte für die ganze Familie, hier wird euch Daniela gerne beraten und mit ihren Produkten sicher verzaubern.

Die liebe Peggy vom Musikgarten DRK wird euch gerne erzählen und zeigen, was ihr mit eurem kleinen Schatz bei der musikalischen Früherziehung für Kinder bis 3 Jahren erleben könnt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und euren Kleinen, schaut doch gerne mal vorbei! :-)

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

17.01.2019

 

"Farbwirkung von Blau - oder nur ein Klischee?"

Hättet ihr gewusst,
-dass der blaue Himmel durch seine Farbe häufig verantwortlich ist für ein Gefühl von Ferne und Sehnsucht? -dass blau beruhigend wirkt, wohl deshalb weil der Himmel und das Meer oft so große, ruhige Flächen bilden?
-dass Banken und Versicherungen oft die Farbe blau nutzen, um Vertrauen zu wecken?
-dass es früher ganz normal war, dass Mädchen blau und Jungen rosa trugen? Rosa war die Vorstufe von rot und stand somit für Macht, blau war die Farbe der Mutter Gottes, in vielen heutigen Krippen hat Maria noch immer etwas blaues an.
-dass die Farbe blau als Zimmerfarbe gerade in der dunklen Jahreszeit, wo der Himmel oft wolkenverhangen ist, ein angenehmes Gefühl beschaffen kann?
-dass die Römer für die Farbe blau kein Wort kannten, die Isländer alle Farben zwischen schwarz und blau mit demselben Wort bezeichneten und sowohl die alten Ägypter als auch einige Naturvölker sprachlich nicht zwischen blau und grün unterschieden?
-dass ich in der zwins momentmanufaktur auch liebend gerne die Farbe blau, sowohl für Jungen- als auch für Mädchensets, verwende?"

Ganz interessant eigentlich, was man über eine Farbe alles so herausfinden kann, oder?

Und nun haben wir so viel darüber gelesen, dass ich euch gleich noch schnell einen Moment mit diesem kleinen Träumer in einem hübschen nachtblauen Wollekörbchen zeigen möchte.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

16.01.2019

 

"You make me happy when skies are gray"

 

Ich finde bei diesem Schmuddelwetter da draußen ist es heute echt mal Zeit für ein Lächeln und ein paar fröhliche Farben!

 

Diese kleine Lady hat mich kurz vor Weihnachten für ein Shooting zu ihrem ersten Geburtstag besucht. Auch dieses Mal war wieder das kleine Holzbettchen im Shabbylook im Einsatz, wie damals schon bei ihrem Newbornfotoshooting. Nun ist das erste Jahr auch schon wieder rum, du bist so groß geworden und nach wie vor einfach nur zum knuddeln!

 

Ja, da sieht man mal, auch meine Requisiten werden älter und manche gehen irgendwann in Rente um Platz für Neues zu schaffen. Das Bettchen bleibt mir aber noch ein wenig erhalten, gehört es doch aufgrund der Vielseitigkeit zu einen meiner liebsten Accessoires.

 

Ein bisschen basteln muss ich jetzt noch, aber in den nächsten Tagen möchte ich euch dann auch endlich das fertige Set für die kostenlose Fotoshootingaktion bei unserem Event "zwins & Friends"

sowie für die anschließenden "Frühlingsshootings" in der momentmanufaktur zeigen.

 

Ach ja, jetzt schon an Ostern denken, falls ihr ein paar schöne Momente verstecken möchtet...

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

07.01.2019

 

"Familie ist, wenn du genau weisst, wer die Treppe runter kommt, ohne hinsehen zu müssen."

 

Klappt bei uns meistens, aber doch nicht immer!
 

Ich bin jedenfalls ein großer Fan von meinen beiden neuen Requisiten, die wir gestern bereits mal ausgiebig getestet haben.

 

Und ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie oft mir wieder einmal mein Tritt in der momentmanufaktur gefehlt hat. Mein Mann muss gefühlt alle 3 Tage irgendwo im Haus damit wichtige Arbeit erledigt haben... 

 

Nun habe ich meine eigene "zwins Leiter", die mir sowohl als Requisite für die Shootings als auch als Aufstiegshilfe dient, wenn ich mal wieder zu klein für eine Aufnahme von oben bin.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

06.01.2019

 

"Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen."
(Nosrat Peseschkian)

 

Und was man damit so alles anfagen kann, das zeige ich euch gerne in den nächsten Tagen. Nur so viel, die Kinder lieben "ihr neues Spielzeug"!

 

Aber nun genieße ich erst einmal den letzten Abend, bevor morgen der offiziell erste Arbeitstag des Jahres ansteht. Bei vielen von euch schaut es sicher ähnlich aus, oder? Ich wünsche euch allen jedenfalls einen erfolgreichen Start in die Arbeitswoche!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

20.12.2018

 

"Es sind die gemeinsamen Momente mit seinen Liebsten, die die Weihnachtszeit so wundervoll macht."

 

Ich hoffe ihr könnt eure Liebsten über die Feiertage in die Arme schließen, ein paar schöne Momente genießen und tolle gemeinsame Erinnerungen schaffen! Gibt es vielleicht jemanden, auf den ihr euch in den nächsten Tagen ganz besonders freuen könnt?

 

Dieser kleine Wichtel wird in diesem Jahr sein erstes Weihnachtsfest feiern und ich bin mir sicher, es wird großartig werden!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

08.12.2018

 

"Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei."
(George Orwell)

 

Schaut euch nur diesen kleinen süßen Knopf an!

 

Ich bin absolut Schockverliebt, aber das war ich damals beim Newbornfotoshooting auch schon. Und wieder einmal musste ich feststellen, dass die Zeit wirklich manchmal ein ganz fieser Spielverderber ist, ich kann kaum glauben wie groß der kleine Kerl inzwischen geworden ist!

 

Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen ein ganz tolles Weihnachtsfest und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

04.12.2018

 

Haben sich bei euch denn inzwischen schon die Weihnachtsgefühle eingestellt? Jetzt wo die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt, ist es ja tatsächlich nicht mehr so lange, bis der Heilige Abend bzw. der liebe Weihnachtsmann an die Türe klopft! Und am Donnerstag kommt ja auch schon der erste "Vorbote", wir stecken also mitten drinne im Weihnachtstrubel!

 

Falls nicht, vielleicht kann ich euch ja mit diesem Moment ein wenig anstupsen. Ist diese Maus nicht einfach nur zum knuddeln? Und wisst ihr was mich am meisten freut? Sie hat mich bereits schon einmal besucht, das war recht weit am Anfang von zwins. So schön zu sehen, was aus dem kleinen Mäuschen inzwischen geworden ist. Und mit diesen traumhaften Locken einfach der perfekte Engel für die Weihnachtszeit!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

30.11.2018

 

"Mele Kalikimaka is the thing to say
On a bright Hawaiian Christmas Day
That's the island greeting that we send to you
From the land where palm trees sway
Here we know that Christmas will be green and bright
The sun to shine by day, and all the stars at night
Mele Kalikimaka is Hawaii's way to say Merry Christmas to you..."
(Bing Crosby - Mele Kalikimaka)

 

Eines meiner absoluten Lieblings-Weihnachtslieder (nach Rudolph)! 

Die Fans unter euch werden wahrscheinlich auch gleich an einen gewissen Film denken, der in der Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen darf. Na, wisst ihr welchen ich meine?

 

Da der erste Advent nun mit großen Schritten näher rückt, finde ich dass es an der Zeit ist, euch den einen oder anderen Moment aus den vergangenen Weihnachtsshootings zu schenken. Die Mädels machen den Anfang. Ich finde dieser Vintage-Effekt passt wirklich wunderbar zum Weihnachtsset, was meint ihr?

 

Und tatsächlich stehen sogar noch ein paar Weihnachtstermine in den nächsten beiden Woche an, aber danach wird die zwins "Weihnachtsmanufaktur" ihr Türen schließen. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, die Frühlingsshootings und viele Ideen für das kommende Jahr müssen ja auch irgendwann vorbereitet werden. Ab dem 18.12. gönne ich mir deshalb ein paar freie Tage mit hoffentlich ganz viel Zeit für meine Liebsten. Natürlich werde ich euch hier trotzdem weiterhin mit ein paar schönen Momenten versorgen und bin auch per Nachricht erreichbar.

Und nicht vergessen, vom 1.12. bis zum 24.12. erwartet euch im zwins Adventskalender jeden Tag eine tolle Erinnerung aus den Shootings des vergangene Jahres! Und wo wir schon mal dabei sind, denkt auch an das Gewinnspiel!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wirklich wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

22.11.2018

 

"Pfeiff aufs Pferd - echte Prinzen kommen mit dem Motorrad!"

 

Und weil "safety first" gilt, hat diese kleine Maus ihren Helm schon gleich parat!

 

Na gut, ein paar Jahre darf sie natürlich noch Zeit lassen, bis der Papa dann die Prinzen-Vorauswahl an der Haustür trifft. Und bis dahin lohnt es sich die Welt mit verträumten Kinderaugen zu entdecken. Vielleicht auf einem Mini-Kindermotorrad? Wer weiß...

 

Jedenfalls hat sie ihren großen Auftritt in diesem Set wirklich wunderbar gemeistert. Ich liebe diesen Moment. Zumal dieser das wundervollste, was die Eltern jetzt in ihrem Besitz haben, mit dem liebsten Hobby vereint.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

15.11.2018

 

"Das erste Jahr ist das beste:
sich bedienen und bespaßen lassen, die Welt aus sicherer Entfernung abchecken und ab und an etwas chillen..."

 

Der heutige Fotopost ist meiner kleinen Mia gewidmen. Diese Maus (und die Familie) ist mir im letzten Jahr ganz besonders ans Herz gewachsen und ich freue mich zu sehen, wie der einst so kleine Krümel inzwischen herangewachsen ist. Ich hoffe ich darf euch noch ein paar mehr Momente lang begleiten und freue mich schon heute auf euren nächsten Besuch!

Liebe Mia, alles Gute zu deinem 1. großen Meilenstein!

 

Ich hoffe du kannst dein Tag mit deinen Liebsten so richtig toll feiern...

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

05.11.2018

 

"Wenn Blätter bunt sich färben
und Herbstzeitlosen blüh´n -
die Menschen Pilze sammeln
und Schwalben südwärts zieh´n.

Wenn wir für Ernte danken
und Winde kühler weh´n -
sich Nebel zögernd lichten
dann will das Jahr vergeh´n.

Es zieht mit steifen Schritten
durch Kälte, Schnee und Wind
und kommt nach sanftem Schlummer
zurück als Frühlingskind."
(Anita Menger)

 

Bevor es hier demnächst mit den Bildern aus den Weihnachtsshootings los geht, möchte ich euch noch einen Hauch Herbst zukommen lassen und mit einen ganz verschlafenen Moment aus dem Shooting mit diesem kleinen Neuankömmling den momentan doch recht grauen Tag ein wenig vergolden.

 

Habt einen guten Start in die neue Woche!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

02.11.2018

 

"Ich schlage vor, wir kommen gleich zum gemütlichen Teil des Tages und bleiben einfach im Bett liegen."

 

Nun überrollt uns das gruselige Herbstwetter ja doch ganz schön. Düster, kalt, nass - einfach viel zu ungemütlich um nach draußen zu gehen... Aber nicht umsonst ist Herbszeit ja auch Kuschelzeit. Und wenn man es sich so gemütlich wie der kleine Mann hier machen kann, dann lässt es sich bestimmt auch gut aushalten.

 

Bei mir steht heute allerdings noch ein ganz besonderes Shooting an, bevor es endlich ins wohl verdiente Wochenende geht. Eine Geburtstags-Weihnachts-Kombi steht auf der To-Do-Liste, denn ich darf mich wieder riesig auf die kleine Mia und ihre Mama freuen. Diese Familie begleite ich bereits seit der Geburt der kleinen Maus und es ist mir jedes Mal eine große Freude zu sehen, wie die Maus wieder gewachsen ist. Ich bin gespannt, was uns heute so erwartet...

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

01.11.2018

 

"Sometimes the smallest things take up the most room in your heart."

 

Und manchmal passen die kleinsten Dinge wirklich wundervoll in noch viel kleinere hinein. Immer wieder bin ich erstaunt, wie toll sich einige Requisiten von klein bis groß verwenden lassen. Diese hübsche Lady hat es sich ohne Probleme in dem Bettchen bequem machen können und ist während des Shooting aufgewacht, so dass wir auch ein paar Momente mit offenen Augen bekommen haben. So süß oder was sagt ihr?

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

31.10.2018

 

"Was Süßes raus, sonst spukt´s im Haus!"

 

Na dann will ich euch heute doch mal einen Moment von diesem kleinen niedlichen Kerlchen zeigen und hoffe, das ist süß genug um all die Geister da draußen milde zu stimmen.

 

Habt einen schönen Halloweentag! Ich werde mich gleich in die momentmanufaktur begeben, denn dort ist heute schon Weihnachten!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

30.10.2018

 

"Der Herbst ist ein zweiter Frühling wo jedes Blatt zur Blüte wird."

 

Wenn ich die etwas mildere Temperatur heute mal betrachte, könnten da tatsächlich Frühlingsgefühle aufkommen. Aber der Regen? Der muss ja nun wirklich nicht sein.

 

Mit großen Schritten geht es nun Richting Spätherbst/Winter, Zeit es sich so richtig gemütlich zu machen. Der morgige Feiertag läd ja quasi dazu ein.


Diese hübsche Maus macht es uns einfach schon mal vor, so eingekuschelt wie sie da in ihrem Herbstkörbchen schlummert. Und schaut nur diese Haarpracht! Wahnsinn, oder?

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

24.10.2018

 

"Wenn es nicht schon meine drei Männer wären, würde ich sie wieder nehmen."

 

...das sind die wundervollen Worte einer stolzen und verliebten Mama und Partnerin, nachdem sie das erste Mal durch ihre fertig bearbeitete Momentgalerie stöbern durfte. Dieses Mal haben wir nämlich auch ein, zwei Familienaufnahmen mitgemacht.

 

Da die Newbornsets in der Regel nur Minigröße haben, kann ich diesen Service leider nicht immer und vorallem nicht so ausgedehnt anbieten, wie ich es mir wünsche. Aber wenn ihr euch ganz eng zusammen kuschelt, dann sind ein, zwei Erinnerungen mit Mama oder Papa kein Problem. Für Geschwisterkinder (bis 2 Kinder zusätzlich zum Baby) reicht der Platz wunderbar aus.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

23.10.2018

 

"Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie!"

 

So ihr Lieben, die Feierlichkeiten sind durch und weiter geht es in der zwins momentmanufaktur...

 

Bei diesem bezaubernden kleinen Kerl steht das große Meilensteinsteinfest noch vor der Tür und in dem Alter darf man auch ruhig noch zählen. Ich kann es kaum fassen, dass es schon wieder ein Jahr her ist, als er micht als kleine Neuankömmling in der momentmanfaktur besucht hat.

 

Ich wünsche ihm und seiner Familie eine ganz wundervolle Feier, genießt den Tag und macht es euch so richtig schön! 

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

20.10.2018

 

"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben."
(George Carlin)

 

Mit einigen Momenten aus dem Shooting dieses süßen Neuankömmlings möchte ich euch einen kleinen Gruß zum Samstang schicken. Ich hoffe ihr könnt das Wochenende für all eure geplanten Vorhaben nutzen oder einfach mal ausspannen!? Was auch ihr treibt, genießt den Moment und macht es euch mal so richtig schön.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

19.10.2018

 

"Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon."
(Saint Augustino)

 

Die erste aufregende Reise auf diese Welt hat dieser kleine Segler hinter sich, nun darf er in sein Leben starten und wenn er alt genug ist selber entscheiden, wohin ihn der Weg führen wird.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

17.10.2018

 

"Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen ... nur fühlen."
(Damaris Wieser)

 

Es geht mir häufig bei den Shootins so, genau dann wenn ich sehe wie liebevoll die Eltern mit ihrem frisch gebackenen kleinen Wunder umgehen. Da geht einen das Herz auf.

 

Diese verliebten Blicke, die Freude und das Glück, die die vielleicht schlaflose Nacht jeden Morgen aufs neue vergessen lässt. Und das ist genau der Grund, warum ich liebe, was ich in der momentmanufaktur tun darf. Ich habe immer mit glücklichen Menschen und wundervollen Babys zu tun. Was kann man sich mehr wünschen?

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

12.10.2018

 

"Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind."
(Gertrud von Le Fort)


Ein Spruch, der sehr viel Wahrheit in sich trägt. Habt ihr euch euer Mama-Dasein so vorgestellt? Plötzlich ändert sich alles, oder? Und trotz aller Herausforderungen ist es doch einfach nur wundervoll...

...so wundervoll, dass man dieses Abenteuer gerne nochmal wagt. So wie diese hübsche Mama hier, schwanger mit ihrem Wunder Nummer 2!


Inzwischen ist die kleine Maus auch schon auf der Welt. Aber das verrate ich euch gerne ein anderes Mal...

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

09.10.2018

 

"Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg
im Mondlicht findet und den Morgen
vor dem Rest der Welt sieht."

 

In letzter Zeit kam diese Requisite irgendwie viel zu kurz. Aber nun durfte ich wieder ein paar schöne Erinnerunngen damit einfangen und freue mich, dass ich euch die Bilder von diesem kleinen Zwergi nicht vorenthalten darf.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

08.10.2018

 

"Kleine Dinge im Leben sind die größten Geschenke, auch wenn es "nur" das Lachen eines Kindes ist, denn man kann sicher sein, dass es echt ist."

 

Und selbst im jüngsten Alter kann ein Lächeln bereits eine große Freude bereiten!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

04.10.2018

 

"Twinkle, twinkle, little star..."

 

So ihr Lieben, nun melde ich mich offiziell aus dem Urlaub zurück und will euch doch gleich mal zeigen, womit ich meinen letzten Urlaubstag verbracht habe (auch wenn ich noch so garnicht in Weihnachtsstimmung bin)!

 

Die Sets und Requisiten für die Xmas-Shootings 2018 sind endlich fertig und wurden bereits ausgiebig von meinen kleinen Helferlein auf Herz und Nieren sowie Kuscheltauglichkeit geprüft. Nun kann es also bald losgehen und ich freue mich schon riesig auf meine diesjährigen Gäste!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

14.09.2018

 

"Ein Diamat ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!"

 

Und genau die, hat diese Dame auch! Ein sportliches 
und mal total anderes Ereignis war unser Shooting, das nun inzwischen auch schon wieder einige Tage hinter uns liegt.

 

Träume an denen die kleine sehr gelenkige Sportlerin schon fleißig arbeitet: Gewinnerin bei Ninja Warrior und einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde in der Disziplin Füße hoch halten. 

 

Und beim nächsten Mal zeige ich euch dann die andere Seite dieses Shootings.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

13.09.2018

 

Project completet...

 

Ihr Lieben, ich habe für euch ein neues Projekt gestartet und darf euch heute das fertige Ergebnis zeigen, welches ab sofort unter dem Setnamen "Träume-Fängerin" in der zwins Requisitenkammer zu finden sein wird.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

11.09.2018

 

"In den magischen Augenblicken,
den schönen Alltäglichkeiten,
den hingeflüsterten Wundern... 
immer wieder aufgehn -
welche Summe!"
(Beat Jan)

 

Heute seit längerem mal wieder das Set "Car Wash" im Einsatz.

 

Wir hatten Glück, dass er uns diesen einen letzten Moment noch gewährt hat, danach hatte er aber auch wirklich genug als Model vor der Kamera geschlummert... Diese Haare, der Wahnsinn!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

10.09.2018

 

"Es gibt einen Brunnen im Innern von dir. Laufe nicht herum mit einem leeren Eimer."
(Rumi)

 

Nach wie vor ist dieser alte Holzimer einer meiner absoluten Favoriten im Requisitenregal, da man ihn so unglaublich vielseitig dekorieren und von ganz klein bis schon etwas größer wunderbar einsetzen kann. Und ihr wisst ja, ich habe mich absolut in der dekorativen Newborn-/Babyfotografie verloren... 

 

Dieser kleine Mann hier hat einfach nur ganz friedlich weiter geschlummert, als wir ihn in sein kuscheliges Nest (by Filzfleck) gelegt haben. Zum verlieben der kleine Schatz, oder was meint ihr? 

 

Plant ihr zufällig euer persönliches Fotoshooting in der zwins momentmanufaktur?


Für November sind die letzten Termine inzwischen im "Vergabegespräch" und auch im Dezember lichten sich die freien Möglichkeiten, da ich ab dem 19.12. in den Weihnachtsurlaub starte. Also jetzt noch schnell schreiben oder anrufen für euren Termin im Jahr 2018!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

08.09.2018

 

Da habe ich es doch tatsächlich endlich mal zu meinem "Drucker des Vertrauens" geschafft, weil ich zufällig auf der Ecke zu tun hatte und mir dachte jetzt oder nie!

Ab sofort bin ich also offizieller Partner der zwins momentmanufaktur! 

 

Gerade für die Newbornshootings, bei denen ja gerne mal 26 Grad in der momentmanufaktur herrschen, freue ich mich jetzt schöne kurzärmelige Arbeitskleidung inkl. gemütlichem Jogger parat zu haben.
 

Den Jogger will ich euch kurz erklären. Bei den Shootings verbringe ich die meiste Zeit auf dem Fußboden. Ihr könnt euch vorstellen, wie unbequem das in Jeans auf Dauer sein kann. Mal davon abgesehen, dass meine schwarzen Lieblingsjeans inzwischen schon ganz ausgeblichen sind an den Knien. 

 

Daher habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und hoffe, dass ich damit fündig geworden bin. Also nicht wundern, wenn ich euch mal in Jogger die Türe öffne. Alles nur für die Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit! Und ihr wisst ja, zwins ist eben auch ein bisschen anders als das "klassische" Fotostudio...

 

 

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

07.09.2018

 

"Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter."

 

Und wann lässt es sich am entspanntesten träumen? Na klar, am Wochenende! Nur noch der Rest von heute und dann ist es schon wieder geschafft. Jeden Freitag, wenn ich den Wochenendpost verfasse, denke ich mir, dass doch nicht schon wieder 7 Tage rum sein können...

 

Macht es doch einfach wie dieser Zwerg hier, kuschelt euch mal so richtig ein und genießt eure freie Zeit!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

04.09.2018

 

"In der Bilanz eines Lebens zählen manche Momente mehr als viele Jahre."
(KarlHeinz Karius)

 

Ich freue mich euch heute endlich mal zwei tolle Momente aus dem Kuchenshooting zum 1. Geburtstag dieser kleinen Maus zeigen zu können. Wie schnell so ein Jahr rum ist, mir kommt es so vor, als wenn sie mich gerade erst vor kurzem zum Newbornshooting besucht hat!

 

Übrigens, ab sofort ist bei allen Cake Smash Shootings zum 1. Geburstag ein kurzer Abstecher in die Badewanne inklusive. So habt ihr nicht nur die Tortenschlacht sondern auch noch ein 2. Motiv zur Erinnerung an einen besonderen Meilenstein.

 

Und auch im Zuhause zwins darf heute gefeiert werden. 8 Jahre Eheleben liegen nun schon hinter uns. Wahnsinn!

 

So, bevor Graf Zahl gleich noch um die Ecke kommt, wünsche ich euch allen einen tollen Tag.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

Druckversion Druckversion | Sitemap
zwins momentmanufaktur - Euer Moment - ein Leben lang