Neuigkeiten

29.06.2018

 

"X-Mas 2018 - Minifotoshooting-Aktion

vom 31.10. bis 9.11.2018"

19.07.2018

 

"Morgens die Sonne erwarten, abends die Nacht. Das ist alles."
(Peter Altenberg)

 

Mit einem Moment dieses süßen kleinen Mannes wünsche ich euch einen schönen Abend und mache auch gleich endlich feierabend!

 

Der Tag heute war wieder extrem lang irgendwie...

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

12.07.2018

 

"Wie wundervoll ist es, sich auszuruhen und danach NICHTS zu tun."

 

Vielleicht könnt ihr das bevorstehende Wochenende ja mal für ein solches NICHTSTUN nutzen?

 

Der kleine Spatz hier hat die Zeit auf der Bank jedenfalls für ein ordentliches Schläferchen genutzt.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

12.07.2018

 

"Was war als Kind nur los mit mir?
Die ganzen verpassten Chancen auf ein Nickerchen kriege ich nie wieder! Nie wieder!"

 

Jedes Mal denke ich mir das, wenn unsere Mädels mal wieder so überhaupt nicht ins Bett wollen. Aber als Kind lebt man einfach in der ständigen Angst, etwas verpassen zu können...

 

Mein kleiner Kamerad hier hat das allerdings noch nicht ganz so genau genommen und einen großen Teil des Shootings einfach verschlummert. Nichts desto trotz konnten wir auch Aufnahmen mit offenen Augen machen, was mich natürlich sehr freut, denn eine schön Mischung aus schlafend und wach ist einfach das perfekte Ergebnis für mich (das zeige euch gerne in den nächsten Tagen).

 

Falls auch ihr über ein Newbornfotoshooting nachdenkt, oder jemanden kenn, der das tut, ab Oktober sieht es noch gut aus. Im September sind nur noch wenige Möglichkeiten frei. Also meldet euch gerne frühzeitig für euren Orientierungstermin. Ich freue mich auf euch!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

11.07.2018

 

"Nichts ist, wie es scheint.
Nichts bleibt, wie es ist.
Nichts kommt, wie man denkt.
Gewöhne dich daran und lebe einfach weiter."

 

Ich freue mich so sehr euch heute die ersten Foto aus unserem Outdoorshooting vom Wochenende zeigen können!

 

Zwar kommt es ja häufig anders als geplant, aber auch damit muss man dann "arbeiten" können. Da hatte ich den Mädels im Urlaub in so einem richtig tollen (und irgendwie auch teuren)Tant und Nippes-Laden für kleine Prinzessinnen und Prinzen richtig passende Haarreifen besorgt, mich total darüber gefreut und die Dinger ganz vorsichtig im Koffer verstaut. Ich glaube die Teile waren keine Sekunde auf dem Kopf, da lagen sie schon auf der Erde! Tja, dann eben ohne Haarreif und mit Struwwelhaar...

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

08.07.2018

 

"Hab dich (mich) zum Fressen gern!"

 

Sooooo, nun kann euch auch endlich mal ein paar Momente aus dem tollen Shooting mit der kleinen Mia-Marie zeigen.

 

Eine kleine Zaubermaus, die mich ja bereits als "Frischling" schon besucht hat. Auch dieses Mal war das Shooting wieder absolut entspannt, bei der Mama aber auch kein Wunder!

 

Und ich darf mich auch schon auf ein weiteres Shooting zu ihrem ersten Geburtstag freuen! Es bringt so viel Spaß die kleinen Wesen in den ersten Lebensjahren mit der Kamera zu begleiten und zu sehen, wie die Entwicklung voranschreitet und wie sie so vor sich hin wachsen.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

07.07.2018

 

"Der Mensch ist für die Freude geboren."
(B. Pascal)

 

Egal ob beabsichtigt oder (wie in diesem Fall) nicht, ein Lächeln macht nicht nur einen selber sondern auch andere glücklich. Wieder ein toller Moment, bei dem ich die Kamera zum richtigen Zeitpunkt abdrückbereit hatte. Mama und Papa haben sich jebenfalls für diese Erinnerung entschieden, hat man doch zuhause selten das Handy oder die Kamera gerade in dem Augenblick griffbereit, wo sich ein Engelslächeln auf den Lippen der Kleinen breit macht.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

03.07.2018

 

"Bruderschaft ist mehr als Freundschaft."

 

Schaut mal, diese beiden süßen Kerlchen wollte ich euch schon soooo lange zeigen. Aber irgendwie ist das immer wieder "hängen" geblieben.

 

Nun aber!

 

Der Große hatte ordentlich Spaß beim Shooting und hat sich wirklich ganz lieb um seinen kleinen Bruder gekümmert.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

28.06.2018

 

"Zuhause ist, wo man auch am Abend "Moin" sagt."

 

Und jetzt, wo die Sonne endlich wieder so einladend vom Himmel scheint, kann man sich doch glatt den einen oder anderen Tag im Strandkorb vorstellen, oder wie geht es euch?

 

Da es mit einem frischen Erdenbewohner dann doch nicht immer ganz so einfach ist mal eben seinen "Urlaubsgelüsten" nachzugehen, habe ich da mal etwas kreiert. Der süße Mann schlummert auf diesem Foto ganz friedlich im zwins Set "Sansibad".

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

22.06.2018

 

"Gut gebrüllt kleine Löwin..."

 

Ich freue mich euch heute ein paar Momente aus unsere ersten Dschungelshooting zeigen zu können.

 

Wir hatten wirklich eine Menge Spaß! Mama und Papa haben alles gegeben, um ihre kleine Löwin zu animieren und konnten ihr tatsächlich ein kleines Brüllen entlocken.

 

Auch die Pflanzen haben die neugierigen "Übergriffe" erstaunlich gut weggesteckt und der Schlange wurde eindeutig gezeigt, wer denn da die Königin im Dschungel ist...

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

21.06.2018

 

Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;
erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste."

 

Mögest du immer den für dich richtigen Weg wählen, kleine Maus! 

 

Auch wenn dieser zurzeit vielleicht noch ein wenig schläfrig ist...

 

Ich saß übrigens heute an der Bearbeitung des ersten Dschungelshootings. Ihr dürft sehr gespannt sein auf die kleine "Löwin". Bleibt gerne dran, in den nächsten Tagen wird es einen kleinen Einblick geben... 

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

18.06.2018

 

"Montag ist auch so eine Art Dschungelprüfung."

 

Heute sogar im wahrsten Sinne des Wortes, denn heute Nachmittag hat das von mir so lange geplante Dschungelset nun endlich seine Premiere.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es den Eltern und der kleinen Dschungelprinzessin gefallen wird und freue mich auf viele tolle Erinnerungen!

 

Für alle, die ihr Dschungelshooting bereits gebucht haben, hier ein kleiner Einblick, um die Vorfreude auf euren Tag noch ein wenig zu steigern. Die liebevoll geschneiderte Kleidung im passenden Dschungellook ist nun übrigens auch da und einsatzbereit.

 

Falls ich eure Lust auf ein Fotoshooting mit eurem kleinen Star geweckt habe, meldet euch gerne!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

16.06.2018

 

"Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück."
(indisches Sprichwort)

 

Ein Engelslächeln - mit das Schönste, was mir bei einem Newbornshooting passieren kann ist. Ich liebe diese Momente, der Übergang zwischen wach und schlafend, wenn sich der Reflex zeigt und ich die Kamera gerade abdrückbereit in der Hand halte.

 

Auch diese Maus hat mir einen solchen Moment geschenkt, sogar sehr Ausdrucksstark wie ich finde.

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

13.06.2018

 

"Dein Herzschlag ist unser größtes Glück"

 

Nun durfte ich den Nachwuchs vor einigen Tagen in meiner momentmanufaktur begrüßen und kennenlernen, wird es doch endlich mal Zeit euch noch fix die Erinnerungen vom Bellyshooting zu zeigen!

 

Es gibt doch wirklich nichts schöneres anzusehen als eine werdende Mama und glückliche Bald-Eltern...

 

Für August sind noch ein paar Babybauchtermine frei... 

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

08.06.2018

 

"The greatest gift our parents ever gave us was each other."

 

Ein Leben lang verbunden!

 

Es ist für mich immer wieder eine große Freude einen so liebevollen Umgang unter Geschwistern zu sehen und für die Ewigkeit festhalten zu dürfen!

 

Alles Liebe für die gewachsene Familie!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

05.06.2018

 

"I´m wearing black until there´s something darker."

 

Ist euch mal aufgefallen, wie schwer es ist, für die Kleinen schwarze Klamotten zu bekommen? Gerade für die Heavy Metal Anhänger unter uns kann das manchmal ganz schön frustrierend sein...

 

Dabei sind Bodys, Pullis & Co. in dunklen Farben nicht nur chic, sondern auch noch total praktisch. Da sieht man nämlich (auch nach dem Waschen) keine Malheurchen drauf!

 

Und schaut nur, wie toll sich so ein "einfacher" schwarzer Body im Newbornshooting macht. I love it!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

 

22.05.2018

 

"Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen."
(Monika Minder)

 

Nach dem anstrengenden Feuerwehreinsatz sei der kleinen Maus erstmal die Zeit für ein ausgiebieges Entspannungsbad gegönnt!

 

Ich finde die Wanne ist einfach perfekt für Newborn UND größere Babys geeignet.


(Set: In meiner Badewanne bin ich der Kapitän)

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

21.05.2018

 

"Wenn man etwas haben will, was man noch nie gehabt hat, so muss man etwas tun, was man noch nie getan hat."
(aus dem Orient)

 

Ja, so erging es mir tatsächlich mit diesen Aladin-Schuhen. Schon bei unserer ersten Reise nach Dubai wollte ich solche gerne haben aber uns hat der Trubel und die vorsichtig gesagt "fleißigen" Verkäufer auf den Souks eher abgeschreckt als eingeladen, so dass wir tatsächlich erst einige Reisen später zum erstem Mal in den Genuss der mehr oder weniger traditionellen Märkte gekommen sind. Und endlich konnte ich mir den Traum von meinen Aladin-Schuhen erfüllen.

 

Natürlich bin ich um eine Ausfertigung für unsere Ladys und meine Mini-Gäste nicht herum gekommen. Einfach zum anbeißen!!!

 

Aber die Verhandlungen waren nicht einfach...

 

Hier also die Mitbringel für das neue zwins Set "1001 Nacht"!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

18.05.2018

 

"Man sieht nur seinen Schatten, wenn man seinen Rücken der Sonne zudreht."
(Khalil Gibran)

 

Dafür müsste diese sich allerdings erstmal wieder blicken lassen. Habt ihr euch so an das tolle Wetter in den letzten Tagen gewöhnt? Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder ein bisschen schöner wird, vorallem jetzt, wo das lange Pfingstwochenende vor der Tür steht.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein paar nette Tage und viel Spaß bei euren Unternehmungen!

 

Liebe Grüße aus der zwins momentmanufaktur!

Druckversion Druckversion | Sitemap
zwins momentmanufaktur - Euer Moment - ein Leben lang

Anrufen

E-Mail

Anfahrt